[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

8Seiter InDesign Anordnung Randabfallend

brunhilde
Beiträge gesamt: 2

6. Apr 2005, 11:37
Bewertung:

gelesen: 4322

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Fertige gerade einen 8-Seiter im InDesign an. Mir ist unklar, ob ich die Seiten einzeln hintereinander anlegen soll. Also eine Seite nach der anderen -> ich denke, das ist einfacher dann für den Randabfall, oder?
Oder geht das auch, dass ich Seiten 7,8,1,2 in einem hab und Seiten 5,6,3,4 ? Wie ist das dann mit dem Randabfallend? Wenn ich Rand von je 3 mm einstelle - wird ja von der nebenliegenden Seite was übernommen.

Bitte um Hilfe
(bin Neuling - was man anhand der Frage wahrscheinlich erkennen kann)
Vielen Dank
Lisi

nachtrag: das ganze ist für offset plattendruck - wobei drucklegung von der Druckerei gemacht wird.

(Dieser Beitrag wurde von brunhilde am 6. Apr 2005, 11:54 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.