[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Wie kommt ein Heft aus meinem Drucker?

K45Tom
Beiträge gesamt: 238

7. Nov 2002, 09:53
Bewertung:

gelesen: 4889

Beitrag als Lesezeichen
". . . Allerdings kann ich kein Papierformat für die Ausgabe einstellen. Liegt es daran, dass es eine Testversion ist? Kann die kaufversion mehr? . . ."

Kann in Deiner Anfrage nicht erkennen, dass Du mehr als 4 Seiten nebeneinander ausgeben möchtest. Dies geht leider nicht, steht aber auch in den - jedenfalls in meinen - Informationen zum Produkt.

___

". . . Gibt es das Inbooklet auf für ID 1.5? . . ."

Ja das gab es, einfach mal beim Hersteller anfragen, ob sie gewillt sind noch ein paar Euro für ihr altes PlugIn zu verdienen. - Tipp: Update auf ID 2.0.1, es lohnt sich wirklich. Und im Gegensatz zu den Preisorgien bei QuarkXPress, hält sich der Preis bei Adobe - zu dem was man als Gegenleistung bekommt - doch in Grenzen (oder?).


Gruß sendet
TOM

http://www.K45.de

(Dieser Beitrag wurde von K45Tom am 7. Nov 2002, 10:02 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.