[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

PDF-Datei komprimieren

Flusskrebs
Beiträge gesamt: 1

14. Apr 2005, 01:59
Bewertung:

gelesen: 12402

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ihre Diskussion aufmerksam verfolgt. Genanntes Tool funktioniert leider nicht bei Adobe 7.0, daher bitte ich Sie, mir bei folgendem Problem behilflich zu sein:

Ich möchte eine Bewerbung verfassen und möchte diese in ein (!) pdf-file bringen. Mein Ausgangsmaterial ist ein Word-File mit Text und ca. 10 gescannte Zeugnisse etc (*.jpg).

Mein Problem ist nun, dass die über die Funktion "in pdf zusammenfassen" erstellte Gesamtdatei einfach zu groß ist (4 MB). Die Ausgangsbilder haben alle zwischen 50 und 400 kb. Außerdem sind die einzelnen Seiten in diesem "Sammel-PDF" unterschiedlich groß?!? Auch wenn ich einzeln pdfs erstelle und dann die Seiten in ein anderes "rüberziehe", sind die Seiten unter Umständen unterschiedlich groß.

Können Sie mir helfen?

Vielen Dank!

(Dieser Beitrag wurde von Flusskrebs am 14. Apr 2005, 02:00 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.