[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Schweberahmen funktionieren nicht.

Claus
Beiträge gesamt: 613

11. Nov 2002, 20:34
Bewertung:

gelesen: 1759

Beitrag als Lesezeichen
Erstmal Danke das man hier so schnell Hilfe bekommt!

Auf meiner Startseite ist nur auf dem Button "Mac" eine Aktion hinterlegt. Die Position ist auf den Browsern Chimera und IE 5.2 (Mac OS X) auf jeweils unteschidlichen Positionen. Freund (hat Win) angerufen... der sagt der Schweberahmen sitzt unter dem Mac-Button. Hier auf dem IE 5.2 sitzt er auf Höhe des Musik-Buttons. Sehr komisch... dann wundert es mich auch das die fette Schrift etwas eingerückt ist, obwohl beide Texte den gleichen Rahmeneinzug im CSS bekommen haben. Habe dir Screenshots geschickt... vielleicht hilft das was...

http://www.ccheng.de

(Dieser Beitrag wurde von Claus am 11. Nov 2002, 20:37 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.