[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

IPod ansteuern per iTunes

whitelady
Beiträge gesamt: 338

25. Apr 2005, 08:58
Bewertung:

gelesen: 3321

Beitrag als Lesezeichen
Ja, ähm, sorry daß ich diesen Thread nochmal hochbringe, aber ich hab jetzt dasselbe Problem, und hab die Lösung des Problems noch nicht verstanden (sorry, aber es is ja Montaach):

iPod shuffle mit netten Lieder gefüllt, drauf gefreut sie montagsmorgens in der Firma zu hören und somit das Musikproblem bei uns im Raum zu lösen, iPod an Mac angeschlossen, iTunes fragt irgendwas von aktualisieren, auf "Nein" geklickt, iPod erscheint nicht in "Quelle". Doof, das. iTunes nochmal zu und wieder auf, fragt wieder "Blablabla ... aktualisieren?" Ich denk mir "Okay, *nein* hat nicht zum Erfolg geführt, also dann halt *ja*!" Klick - schwupps - iPod da, aber wie Flasche leer. *HEUL*
Jetzt Musik weg, Nadine todunglücklich, weil erst am Wochenende wieder an ihrem Mac, wo die Lieder drauf sind.

Was ich nicht verstehe, ist: Wenn ich den Pod angeschlossen habe, hab ich unter "iTunes - Einstellungen - iPod" trotzdem nicht den Punkt "nicht automatisch aktualisieren". Es gibt bloß "nur markierte Titel aktualisieren." Wäre das dann der fragliche Punkt? Oder mach ich irgendwas falsch? Oder hat Apple da bei iTunes mittlerweile was geändert?
Danke...

Viele Grüße
Nadine
---
"They misunderestimated me." George W. Bush

(Dieser Beitrag wurde von whitelady am 25. Apr 2005, 09:07 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.