[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Was würdet ihr anders machen?

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

20. Nov 2002, 20:09
Bewertung:

gelesen: 3090

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
für eine 'kunsthandwerkliche Angelegenheit' kommt mir alles zu textlastig, zu statisch und zu trocken rüber. Schlechte Raumverteilung für einen 17# Monitor muss ich auch noch scrollen, um die letzten 35 Pixel der Website zu sehen.. Dort ist ja Deine Urheberschaft versteckt.
Die Overmouses sind vieel zu klein.. man kann ja kaum erkennen, worum es geht!
Also Kunst bringe ich immer mit Können in Verbindung und diese Website scheint mir nicht von einem Könner gemacht..

sorry.. aber Du hast gefragt!

mfG
WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de

ps
muss meine harsche Kritik etwas mildern, sie gilt aber nach wie vor für die ersten beiden Sites..
Einmal in der Auswahl ist die Darstellung der Artikel schon gross genug.. auch ist der Stand im Rahmen ok!
;-/

Was könnte man daraus lernen..?!
Der Kunde - (ich) - hat sich von der Eröffnungs-Site nicht verlocken lassen, tiefer in diese Kunsthandwerksgalerie einzudringen..

Auch hätte ich mit Frames gearbeitet, weil mir das Wechseln der gesamten Website auf die Nerven geht und die Wartezeiten dazwischen den Bezug zum Gesamten verloren gehen lassen.

Ach ja.. eine Frage noch:
Das Scheizerdeutsch scheint mir oft sehr eigen zu sein.. Schreibt man bei Euch "Gallerie" wirklich mit zwei "L"?!


:-O



(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 20. Nov 2002, 20:30 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.