[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Fehler im HTML-Code???

Red-Zeppelin
Beiträge gesamt: 27

22. Nov 2002, 01:06
Bewertung:

gelesen: 1873

Beitrag als Lesezeichen
Habe für eine neues Projekt die Import-Funktion von GL 5.0 "Photoshop zu HTML-Seite" verwendet. Das Ganze dient als Einstiegsseite für einen Webauftritt.

Damit die Bilder und der Hintergrund aber mittig im Browser erscheinen habe ich alles in eine Tabelle kopiert und die Positionen auf relativ geändert.

Im IE (ab 5.0) wird alles richtig angezeigt, bei NC 7.0 erscheint der HG richtig aber die Bilder zu weit links und in IE (unter 5.0) wird der HG gar nicht angezeigt. Alles erstmal auf MacOS getestet.

Ihr könnt die Seite unter http://www.wirtshaus-lindenplatzl.de kontrollieren. Ist der Code fehlerhaft, oder können es die Browser nicht besser.

Ach ja, noch ein anderes Problem hatte ich dabei, wollte auf ein paar Bildern Rollovers programmieren, aber da stürzte dann Java immer ab???

(Dieser Beitrag wurde von Red-Zeppelin am 22. Nov 2002, 01:09 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.