[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

InDesign Programmcrashes unter Mac OS 10.2.x

Thomas Floeren
Beiträge gesamt: 32

22. Nov 2002, 14:54
Bewertung:

gelesen: 1735

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sadam,
sorry, wenn ich etwas ausgeschweift bin und dabei deine eigentliche Frage übersehen habe: ID läuft auf meinen Rechnern (alle 10.2.2 und NAV-frei) ziemlich problemlos und absturzfrei.
Den letzten Absturz hatte ich beim Versuch ein Xpress411-Dokument zu öffnen. Sonst nix.
Tschuldigung nochmal für die vorherige Ausschweifung. Aber mich nervts gelegentlich wenn die Foren zugepflastert sind mit Problemen von Leuten, die z.B. NAV-Autoprotect laufen haben, die ihre Schriften mit Suitcase 'verwalten' (anderer Thread), die versuchen, ihr HD-directory mit DiskDoctor in Ordnung zu bringen und ähnliche Schoten.
Das is wie sich ein Schokoladeneis zu kaufen, Essig drüber zu spritzen und sich dann bei jedem beklagen, dass es sch* schmeckt ;-) Das nervt einfach.
Das ist nicht persönlich gemeint und ich will damit auch niemandem zu nahe treten, der sich aus angestelltengründen mit oben erwähnten 'Tools' rumschlagen muss.

Gruß und frohes Schaffen
TF

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Floeren am 25. Nov 2002, 20:45 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.