[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

FM Raster Farbverlauf im Fließtext

Luigi
Beiträge gesamt: 14

24. Jun 2005, 10:19
Bewertung:

gelesen: 1406

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ich will in einem Artikel für ein Kundenmagazin die Stärken des FM-Rasters darstellen, da schon genug große&hochwertige Bilder abgedruckt werden dachte ich mir, einen Kolummnenfließtext in einem vierfarbigen Verlauf in Indesign anzulegen. Also 4-Farben die jeweils in CMYK angelegt sind und ineinander verlaufen. (Sieht etwas grausam aus, aber erstmal egal!)

Meine Frage, im AM-Raster war ja 4-farb Typo um die 9pt immer ein Problem, denkt Ihr das dieser Verlauf noch gut im FM gedruckt werden kann oder sind hier die Grenzen erreicht.
Mir geht es darum ein Extrem zu drucken, wenn jemand eine Idee o. Anregung hat wie man den Drucker herausforden kann - gerne!

Liebe Grüße, Luigi

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 24. Jun 2005, 17:42 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Thomas Richard (Moderator) am 24. Jun 2005, 17:42