Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

probleme mit xp...

benjaminbeck1979
Beiträge gesamt: 105

25. Jun 2005, 06:58
Bewertung:

gelesen: 990

Beitrag als Lesezeichen
hallo...

ich habe heute früh was ganz eigenartiges bemerkt.. wenn ich auf eine ordner in xp gehe und ihn öffnen will ( sprich doppelklick ) öffnet er auf einmal das fenster "suchen".
ich habe da so eine ahnung... wenn ich unetr dateitypen gehe und bei den fast ersten eintrag gehe " da steht keine " dann kann ich unter erweitert sehen das da du find steht.... weiß jemand von was ich rede ?

ich weiß da muß warscheinlich explore oder open stehen weiß aber nicht wie ich das machen soll...

vieleicht kann mir jemand helfen...

bitte bitte bitte...

benny

(Dieser Beitrag wurde von benjaminbeck1979 am 25. Jun 2005, 06:58 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von benjaminbeck1979 (User) am 25. Jun 2005, 06:58