[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Hotspots auf Hintergrund

gino
Beiträge gesamt: 18

4. Jul 2005, 16:12
Bewertung:

gelesen: 7606

Beitrag als Lesezeichen
ok danke, also falls es jemand weiß bitte posten!!!
p.s. für eins bist du vielleicht profi genug ;-) Bei mir ists so dass ich auf grund von dem geschilderten Probloem mit dem gekachelten hintergrund immer das bild welches sich in einem linken frame befindet durch einen unteren Frame "einecke". Aber wenn es im Dreamweaver perfekt sitzt sieht man in der html datei noch den ansatz des 2. gekachelten hintergrund.

aber wie gesagt wenn man wüsste ob sich der gekachelte hintergrund abstellen lässt wär mir am einfachsten geholfen

(Dieser Beitrag wurde von gino am 4. Jul 2005, 16:16 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von gino (Novice) am 4. Jul 2005, 16:16