[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Acrobat oder Pitstop - Seiten löschen

klasinger
Beiträge gesamt: 1671

7. Jul 2005, 12:53
Bewertung:

gelesen: 7585

Beitrag als Lesezeichen
Mahlzeit leibes Forum!

Ein kleines Problem plagt mich, dessen Lösungs mir schon auf der Zunde (oder in den Fingern liegt), aber ich erreiche das Zeil einfach nicht:
Ich habe Horden von PDF-Dateien die unerfreulicher Weise immer unterschiedliche Seitenzahlen aufweisen. Ich brauche aber immer nur die erste, bzw. die Zweite Seite.
Nun dachte ich mir ich schreibe eine Stapelverabeietung und lösche immer Seite 2 oder 1. Das funktioniert nur bedingt, da manche Dateien nur einseitig sind, andere aber 30 haben. Gibt man in Acroabt "löschen von 2 bis 99" ein, werden nur Dateien bearbeitet, die 99 Seiten haben, klappt also auch nicht.
Auch via Pitstop ist es mir nicht gelungen eine Aktionsliste zu Schreiben, die die Aufgabe verrichtet.

Windows 2000 Acrobat 6 Pistop 6 / Windows XP Acrobat 7

Hat jemand Ideen? Das wäre SUPER.

MfG
Klaas Posselt

(Dieser Beitrag wurde von klasinger am 7. Jul 2005, 12:55 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von klasinger (Veteran) am 7. Jul 2005, 12:55