[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Habe Eure Vorschläge umgesetzt!

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

16. Jul 2005, 11:51
Bewertung:

gelesen: 1799

Beitrag als Lesezeichen
Wo habt ihr bloss eure Augen..?!
Fast alle slices sind auf meinem 17# Flatscreen angeschnitten, Teile sind schlecht lesbar auch eben deshalb, weil die desktop-Grafik viel zu groß ist! Da würde ich mehr Platz für die Inhalte schaffen..

Auch sind Fehler auf den ersten Blick zu finden.. (Wilkommen.. oder Obiektdesign..)

Deshalb habe ich nach so vielem Hin & Her.. "habe eure Vorschläge umgesetzt", auch keine Lust mehr, hier weiter Zeit zu vergeuden, denn du hast nichts geändert, was dieser Site zum Vorteil gereicht..
sage ich mal!

Frown

(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 16. Jul 2005, 11:52 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von WolfJack (Veteran) am 16. Jul 2005, 11:52