[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

forenuntergruppen ua

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

20. Jul 2005, 17:04
Bewertung:

gelesen: 2678

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hantscho
Sorry - dass ich nicht früher reagiert. Aber ich bin noch beim Vor-Urlaubsstress und muss jede Minute doppelt bündeln.
Du sprichst hinsichtlich der Abos wohl von dierser Seite:
http://www.hilfdirselbst.ch/...tueren/publisher.php
Das ist ein Angebot von Publisher. Für jeden Neuabonnent, der über diese Seite kommt, profitiert HDS mit einer Provision. Das ist schon alles.
Sponsor, Member, PremiumMember und ID-User sind ja auf der Seite für "Spender" erklärt.
Ich werde nach dem Urlaub schauen, dass wir das Ganze etwas transparenter machen können.
Grüessli
Urs

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 20. Jul 2005, 17:05 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Urs Gamper (il padrone) am 20. Jul 2005, 17:05