[GastForen Archiv Perl und CGI

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Passwort ändern

Hanü
Beiträge gesamt: 219

5. Dez 2002, 02:26
Bewertung:

gelesen: 7545

Beitrag als Lesezeichen
Das das Script nicht funzt lag tatsächlich an dem local. Jetzt wird es angesprochen, bringt aber 2 der Scripteigenen Fehlermeldungen:

Kann PWL-DAT nicht öffnen: No such file or directoryContent-type: text/html
Benutzername und Kennwort passen nicht zueinander, bitte beide Eingaben überprüfen!

Zweiteres kann aber nicht sein. Aber probiert es einfach selbst. URL und Zugangsdaten dto. und nach "erfolgreichem" ändern bitte wieder altes PW festlegen.

Achso, und ich kann die Rechte der .htpasswd irgendwie nicht ändern!? Das geht net!? Liegt vielleicht am Hoster. Muss ich die Backup datei vorher beim ersten gebrauch von Hand anlegen, oder erstellt die das Script?

Gruß Hanü

(Dieser Beitrag wurde von Hanü am 5. Dez 2002, 02:28 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.