[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

QuarkXpress zu Indesign konvertieren

mcfoley
Beiträge gesamt: 31

18. Okt 2005, 20:26
Bewertung:

gelesen: 10837

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem, ich muß ca. 1.500 Quark-4.0 Dateien zu Indesign CS konvertieren.
Ich möchte nun gerne wissen, welches Programm oder welche Batchdatei das automatisch erledigt.
Ich habe es schon mit "cacidi - Batch 2.5" probiert, aber leider funktioniert das Programm bei mir nicht.

Kenn zufällig jemand von Euch ein Programm oder eine Batchdatei, die das erledigen kann?

Das Hauptproblem ist, dass die Quarkdatei beim öffnen in Indesign den Namen der Datei nicht übernimmt. Diesen benötige ich aber, um meine Dateinbank nicht neu zu erstellen.
Wenn dieses Problem zu lösen ist, dann würde ich die 1.500 Quarkdateien sogar per Hand Konvertieren.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemnad helfen könnte.

(Dieser Beitrag wurde von mcfoley am 18. Okt 2005, 20:53 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von mcfoley (Anwender) am 18. Okt 2005, 20:53