[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Maustaste (Scrollrad) mit einer anderen Funktion belegen

Fly
Beiträge gesamt: 77

4. Nov 2005, 17:42
Bewertung:

gelesen: 2718

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe heute ne neue Mouse angeschloße.
Ist so ne ganz einfache. 2 Tasten, ein Scrollrad.
Das Scrollrad kann man auch anklicken und dann schnell die Seite lang"wutschen" :)
Ihr wißt sicher, was ich meine...

In der Bedienungsanleitung steht, dass man (ich zitiere) über den Standardmousetreiber die Radtaste programmieren kann.
Aber ich finde unter Systemsteuerung > Maus nur die Möglichkeit einzugeben, wieviel das Rad scrollen soll.
Wo stelle ich ein, was beim Rad-KLICK passieren soll?
Dieses schnelle Scrollen, was jetzt eingestellt ist, brauche ich gar nicht. Ich will, dass die Taste im Browser zurück springt.

Falls es hilft: die Maus ist von bazoo.

Liebe Grußies
von der FLY

(Dieser Beitrag wurde von Fly am 4. Nov 2005, 17:42 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Fly (User) am 4. Nov 2005, 17:42