News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Suche Tutorial für Photoshop...

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

19. Dez 2002, 08:30
Bewertung:

gelesen: 1747

Beitrag als Lesezeichen
Sag, Meister Ueli, genau das ist es!

Danach habe ich schon immer gesucht: wie hat Gott das nur gemacht, diese Welt zu erschaffen? Du sagst es: er hat garantiert nicht in einem PhotoShop-Tutorial nachgeschaut, sondern er hat sich hingesetzt, zunächst seine visuellen Sinne geschärft und es dann selbst angepackt! Am ersten Tag die Finsternis vom Licht geschieden (damit war das visuelle Problem gelöst: Gott arbeitete sich langsam und überlegt vor ...), dann eine große Badewanne für das ganze Salzwasser gebuddelt (damals träumte er noch von einer göttlichen Portion Spaghetti con Pesto, ist aber einen Tag später auf andere Gedanken gekommen) und so weiter (zwischendurch waren natürlich auch mal die Algen dran, klar, war aber eine ziemliche Pusselarbeit, ich hätte das nicht alles in sieben Tagen hinbekommen).

Und am Schluß, nachdem alles fertig war, konnte er mit Fug und Recht sagen: So. Einfach genial. Das hab ich jetzt aber gut hingekriegt. Jetzt fehlt nur noch Adobe Photoshop: aber das können die selber machen. "Hey! Thomas Knoll, Mark Hamburg, Seetharaman Narayanan, Marc Pawliger, Stefanie Schaefer, Sau Tam ... (bitte nachlesen in "About PhotoShop"), ihr seit dran! Huhu! Los, ihr Penner! An die Arbeit!"

Ja, und jetzt sucht Heiko nach dem Tutorial für Algen! Da soll doch ...


Viele Grüße,
Thomas Reuter

(Dieser Beitrag wurde von tomreuter am 19. Dez 2002, 08:44 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.