[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Wieso sehe ich Objekte von anderen Ebenen nicht?

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

10. Jan 2003, 19:53
Bewertung:

gelesen: 1689

Beitrag als Lesezeichen
Liebe Freunde,

mich tritt gerade ein Pferd oder sonstwas.

Ich mache eine neue ID2.02-Datei auf, lege 3 Ebenen an, gehe auf die A-Musterseite, lege auf allen drei Ebenen Elemente an, weise die A-Musterseite allen Dokumentseiten zu - und sehe nur die Elemente, die ich auf der Musterseite der untersten Ebene zugeordnet habe. Keine der Ebenen ist ausgeblendet.

Und die Command-Click zum "Hochholen" eines Objekts von der Muster- auf die Arbeitsseite geht auch nicht mehr.

Was ist denn das jetzt? Das ging doch schon mal viel besser. Hat einer von Euch den Effekt auch? I'm standing in the wood.

(OS-X 10.2.3, ID 2.02)

Viele Grüße,
Thomas Reuter

(Dieser Beitrag wurde von tomreuter am 10. Jan 2003, 20:00 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.