[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Homepage im Aufbau - bitte kritisieren!

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

13. Jan 2003, 08:04
Bewertung:

gelesen: 5988

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Grüningen,
nach schnellem Überfliegen Deiner TestSite ist mir aufgefallen, dass gerade bei der Feuerwhr alles besonders schnell gehen sollte..

Wie ccm schon bemerkte, sollten die Frames ja eigentlich separat zu laden sein, jedoch wird immer die ganze Site geladen und nicht gerade schnell, da Lauftexte und Java-Applets immer ihre Zeit brauchen.

Flüchtigkeitsfehler:
Grüningen als altes Landvorgtei-Städtchen
Landvogtei?

Dann Witziges, vielleicht spricht man ja in der Schweiz so?
"Wenn du 14 Jahre alt bist und in deiner Freizeit das Feuerwehrhandwerk - das dir übrigens auch im Alltag nützt - erlernen möchtest, kommst du bei uns voll auf die Rechnung!"

Müssen die Kids dann den Kellner bezahlen?!
:O]


mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]

(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 13. Jan 2003, 08:07 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.