[GastForen Archiv Was die Branche bewegt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Was ist für Euch Qualität?

whitelady
Beiträge gesamt: 338

1. Mär 2006, 13:16
Bewertung:

gelesen: 28932

Beitrag als Lesezeichen
Ich sehe das ebenso wie Christoph: Es wird immer die Kunden geben, die wissen, daß ein professionell gemachtes CD wesentlich besser visuell kommuniziert, und es wird genauso immer die geben, die alles lieber selber machen und sich dann wundern, warum´s nicht so gut ausschaut wie bei "den Großen".

... Und dann wird es immernoch die dazwischen geben, die unschlüssig sind, und die nur ein wenig Überzeugungskunst von Leuten wie uns brauchen, damit es einen Auftrag gibt...

Allerdings ist muß man sich schon zusammenreißen, um nicht laut loszulachen, wenn der Kunde will, daß sein gesamtes Sortiment im Logo zu sehen ist, und man ihm erklärt, daß ein Logo dafür nicht gedacht ist... Naja. So ist das Leben. Aber es tut auch immer wieder gut, mal Dampf abzulassen...

(Dieser Beitrag wurde von whitelady am 1. Mär 2006, 13:17 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von whitelady (User) am 1. Mär 2006, 13:17