[GastForen Web allgemein Kampf gegen Spam und Terror im Internet

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Gefährliche Formulare

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

2. Mär 2006, 18:29
Bewertung:

gelesen: 84900

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: solange wir noch keine besseren OCR (texterkennungssoftware) haben wirds auch "unknackbar" bleiben.


haben wir doch, und sogar die allerbesten.

Hier wird beschrieben, wie es funktioniert:

http://www.boingboing.net/...ng_and_creating.html

Kurze Zusammenfassung des o.a. Artikels:

Man baut eine freie(kostenlose) P0rn0-Seite. Als Bestätigung zur Betrachtung der "Kunstwerke" bindet man das zu lösende CAPTCHA ein. Voilà tout! Der beste aller OCR-Erkenner löst die Aufgabe und das Spammer-Script kann munter loswackeln.

Der Character der Kunstwerke stellt auch sicher, daß genügend OCR-Erkenner in kurzer Zeit
tätig werden.


Gerade eben muss ich feststellen, daß rac dieses Verfahren auch schon gepostet hat.
http://www.hilfdirselbst.ch/..._P214697.html#214697

(Dieser Beitrag wurde von oesi50 am 2. Mär 2006, 18:32 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von oesi50 (Hausmeister) am 2. Mär 2006, 18:30
Beitrag geändert von oesi50 (Hausmeister) am 2. Mär 2006, 18:32