[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

LINUX-W2000 PROBLEM-DRINGEND!!!

Ollli
Beiträge gesamt: 458

19. Jan 2003, 09:33
Bewertung:

gelesen: 1215

Beitrag als Lesezeichen
Also das es unter win2k nicht deinstallierbar ist, liegt vielleicht daran, dass es noch im hintergrund läuft oder einen Prozess laufen hat.
Schaut mal in die Verwaltung->Dienste, ob da irgendsowas eingetragen ist. Andererseits müsstet ihr mal per msconfig
durchsehen wegen autostartprogrammen.
Tja, dann kann ich nur noch die win2k-faq (http://home.t-online.de/...n.ebend/w2k-faq.htm) empfehlen.
Kann sein, dass ihr das alles schon durch habt, ich weiß ja nicht genau, was ihr alles probiert habt.

Was genau kommt denn, wenn ihr es deinstallieren wollt?

Zum Linux:
Das steht sicherlich in der fstab, dass es readonly gemountet werden soll. Am besten, ihr macht mal ein umount für die betreffende Partition und dann ein mount -w für die betreffende Partition, falls ihr dies nicht schon probiert habt. Allerdings ist mount nur dem root gestattet.

Ollli

(Dieser Beitrag wurde von Ollli am 20. Jan 2003, 15:47 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.