[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Kunde will Inhalte pflegen.

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9410

18. Apr 2006, 12:11
Bewertung:

gelesen: 2733

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Wulf ] Hi Dirk,

die Info finde ich gut.

Handelt es sich bei dem von Dir genutzten System um das von Dir benannte Contribute?


Nein, wir verwenden dieses hier:
https://www.gamper-media.ch/...tt.php?read_group=88
Wurde von Daniel gemacht....

Contribute setzt ein Kunde von mir ein,
man kann über GoLive zwar nicht direkt
auf Contribute hinarbeiten, aber das pflegen
und Einfügen von Inhalten geht auch mit GoLive-
Seiten und es ist in dem Fall ohne Datenbank.

Antwort auf: Habe selbst mal etwas ausführlicher nach CMS-Systemen recherchiert, bin aber immer wieder bei den beiden von mir benannten Systemen gelandet. Und fand die tatsächlich ziemlich umfangreich. Ich muss aber sagen, ich fand es nicht gerade leicht von außen Infos über die Besonderheiten der verschiedenen Systeme zu erlangen. An weiteren Infos wäre ich daher ebenfalls interessiert ...


Im Moment beschäftige ich mich mit Redaxo,
gefällt mir bisher sehr gut, aber ohne Lernen
geht natürlich auch das nicht - aber für kleinere
Sites ist das genau richtig. Der Ansatz ist ähnelt
dem von Daniels Lösung....

Für Typo3 und Co. werden im Regelfall eigene
bzw. spez. Server benötigt, solche Systeme
kann man nicht einfach auf ein Strato-1und2-oder
wie sie heißen Hosting legen....

Urs und Sabine kennen sich auch gut damit aus,
auch in Hinsicht auf GoLive. Leider gibt es bisher
nicht mehr die Dynamik von GoLive6, aber da
so viele danach rufen, könnte es vielleicht wieder
kommen...

Gruß
Dirk

[levy-media.de MCP]
http://www.levy-media.de

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 1. Feb 2015, 18:14 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Urs Gamper (il padrone) am 1. Feb 2015, 18:14

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
26.10.2021

Online
Dienstag, 26. Okt. 2021, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

In unserem ca. 30-minütigen kostenlosen Webinar zeigt Ihnen unser Produktmanager Karsten Schwarze, wie Sie mit ColorLogic ColorAnt, CoPrA und ZePrA einen konsistenten Farbmanagement Workflow aufbauen und die Druckqualität sichern.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=305

Mit ColorLogic ColorAnt & CoPrA & ZePrA zum perfekten Druckergebnis
Veranstaltungen
29.10.2021 - 08.07.2022

Digicomp Academy, Zürich
Freitag, 29. Okt. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 08. Juli 2022, 19.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: 10'500.– zzgl. 7.7% MWST
Dauer: 30 Tage(ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberater AT digicomp DOT ch