[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

HDS-Austauschwochenende: 27. bis 29. Oktober 06

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

21. Apr 2006, 07:34
Bewertung:

gelesen: 9151

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Eigentlich wollte ich nicht mehr und nun mach ich's doch wieder....
Das nächste HDS-Austausch-Wochenende findet am Wochenende vom 27. bis 29. Oktober 06 (Datum nachträglich genändert) in St. Blasien (Schwarzwald) statt. Früher hatten wir sogar jeweils eine eigene Website, vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr wieder, etwas auf die Beine zu stellen. Das letze Wochenende wurde durch Bernhard und Thomas Richard organisiert und fand vom 23. bis 25. September in Alzenau statt. Hier einige Bilder.
Voranmeldungen sind schon heute möglich an meine Adresse, damit ich abschätzen kann, ob ein Interesse daran besteht. Es würde mich also freuen, möglichst bald schon zu wissen, ob wir dieses Wochenende durchführen sollen oder nicht.
Seitens Programm ist noch nichts festgelegt. Aber neben quadratischen Augen für's Bildschirmgucken, soll auch das Gesellschaftliche nicht zu kurz kommen.
Nun - ich freue mich...
Grüessli
Urs

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 25. Apr 2006, 07:02 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Urs Gamper (il padrone) am 21. Apr 2006, 07:38
Beitrag geändert von Urs Gamper (il padrone) am 24. Apr 2006, 15:58
Beitrag geändert von Urs Gamper (il padrone) am 25. Apr 2006, 07:02