[GastForen Archiv Perl und CGI

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

probleme mit perl script

rikber
Beiträge gesamt: 102

24. Jan 2003, 18:24
Bewertung:

gelesen: 795

Beitrag als Lesezeichen
hallo

auf folgender adresse kann man daten ändern und speichern:

http://www.panmusic.ch/...;wrkid=309827614881=

oder:
http://www.panmusic.ch/...bin/dpshop2/shop.cgi

konto: email = b@b.ch
passwort = b

leider kommt nach dem abschicken im neuen fenster über dem kasten die meldung "no such file or directory.

es ist mir klar, dass man ohne script den fehler nicht finden kann. ich möchte gerne nur wissen, auf welche probleme eine solche meldung grundsätzlich schliessen lassen könnte. vielleicht alles ein bisschen abstrakt, aber vielleicht kann mir doch jemand sagen, wo ich bei der fehlersuche ansetzen könnte. danke
patrik

(Dieser Beitrag wurde von rikber am 24. Jan 2003, 19:54 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.