[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

*.pdf mit mehreren Seiten

syphax
Beiträge gesamt: 10

24. Jan 2003, 23:17
Bewertung:

gelesen: 7782

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Michel

Besten Dank für die ausführliche Antwort. Wenn ich nun etwa 50 Tiff-Dateien, von welchen jede etwa 40 MB gross ist, in ein Layout-Programm lade, dann bekomme ich einen Kapazitätsengpass. Ich wollte die Tiff-Dateien zuerst einfach ins MS Word laden, aber die Datenmenge ist einfach zu gross.
Zum Zweiten Vorschlag: Was verstehst du unter 'unschöne Schriftersetzung'? Ich dachte immer, dass *.pdf ein 'absolutes' Format ist, also ein Format, das Dokumente erstellt, die auf jeder Plattform genau gleich aussehen? - Adobe 5 besitze ich jedoch gar nicht... *g*

schöne Grüsse
syphax

(Dieser Beitrag wurde von syphax am 24. Jan 2003, 23:22 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.