[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Tabellenzellen ersetzen durch neue Inhalte

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

25. Apr 2006, 08:14
Bewertung:

gelesen: 3354

Beitrag als Lesezeichen
Der Betreiber von PDS Associates ist übrigens Dave Saunders, ein freundlicher, äußerst engagierter und begeisterter, sowie begeisternder Scripting-Profi, der mit durchaus pädagogischem Impetus im Adobe Scripting Forum (http://www.adobeforums.com/...yTkHgRFXnJH@.eea52bc) wortkräftig und mit Humor unterstützt.
Meine eigene Begeisterung für's Skripten habe ich nicht zuletzt ihm zu verdanken (auch wenn die Initialzündung einem Dialog mit Shane Stanley über den tabellarischen Export von Bildinformationen und dem darüber entwickelten Skript LinkExport.as zuzuordnen ist).

Dave betreibt auch ein BLOG - so eine Art Scripting-Tagebuch: http://jsid.blogspot.com/. Darin ist manche Anregung oder mancher Skripthappen mit ausführlichen Kommentaren zu bekommen.

(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 25. Apr 2006, 08:15 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Martin Fischer (Moderator) am 25. Apr 2006, 08:15