[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Lesezeichen - Darstellung fixieren

Kartographin
Beiträge gesamt: 22

26. Apr 2006, 07:15
Bewertung:

gelesen: 6274

Beitrag als Lesezeichen
Ich glaube, die Lösung 1 wäre das einzige, was ich umsetzen könnte. Ich habs nur noch nicht so ganz begriffen, also noch mal für doofe bitte ;)

Ich war unter Anzeige > Navigation > Ziele und da kann ich dann ein Ziel festlegen. Nur, wie stelle ich da ein, dass sich der Zoomfaktor auf die Fenstergröße anpassen soll, bzw. wie rufe ich das dann wieder auf oder ändere die Lesezeichen? Verstehst du, was ich meine?

Also, wenn ich da bei Ziele draufklicke, dann kann ich neue Ziele angeben. Nur irgendwie, passiert da nix... :( Sprich, es rückt dennoch nicht in die Mitte des Fensters, und der Zoomfaktor passt sich auch nicht an.

Danke aber schon mal für deine Antwort ;)

Liebe Grüße

(Dieser Beitrag wurde von Kartographin am 26. Apr 2006, 07:21 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Kartographin (Novice) am 26. Apr 2006, 07:18
Beitrag geändert von Kartographin (Novice) am 26. Apr 2006, 07:21