[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

heise bekehrt?? ;-)

koder
Beiträge gesamt: 1743

3. Mai 2006, 11:30
Bewertung:

gelesen: 6118

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ GoeGG-ArT ] schon klar… wer einmal am Apple geschnuppert hat und merkt "Ohh der kann ja doch mehr als nur Filme schneiden und Soundbearbeiten" der wird sich fragen "Warum noch Windoof benutzen"

zu heise:
wer heise liest, ist selber schuld!


Nö. Ich benutze hier jeden Tag unter anderem Macs zum Arbeiten und ich würde mir eher den rechten Arm abhacken, als mir so ein hässliches Ding auch noch zu Hause hinzustellen, geschweige denn mir den Spass an meiner Freizeit am Computer von einer völlig lahmarschigen GUI und einem völlig lahmarschigen Dateimanager verderben zu lassen. Nein Danke, kannste behalten!
P.S: Stimmt, wer unabhängige Fachpublikationen wie Heise-Online liest verblödet auf die Dauer. Ich lese nur Mactechnews, da hat man eine Garantie auf absolute Objektivität.

Antwort auf [ Shorty ] Mal ganz von dem Umstand abgesehen und der Tatsache, dass ich persönlich noch nie Probleme mit Office PC zu Office Mac hatte.

Und du bist dir ganz sicher, daß du auch wirklich "Office" meinst? Das "Office" von Microsoft? Auf beiden Systemen??? KEINE Probleme????? Naja, wenn du meinst....

Antwort auf [ armatius ] Das mit den Games ist ein nicht unerhebliches Thema. Ich kenne viele, die gerne nen Mac hätten aber keinen kaufen weil die Grafikkarten mit lahmen Chips laufen (im Vergleich mit PC-Karten).


Das stimmt so nicht. Die Grafikchips bzw. -Karten auf den beiden Plattformen unterscheiden sich ausschließlich durch die Firmware, ansonsten ist's die gleiche Hardware. Das Games auf dem Mac nicht an die Performance von PC-Spielen herankommen liegt vorallem an der nicht ganz so weit entwickelten 3D-Unterstützung von OSX. Trotzallem entspricht es nicht mehr der Realität es gäbe "keine Spiele" für Macs. Inzwischen gibt es sogar einen ganzen Haufen.

(Dieser Beitrag wurde von koder am 3. Mai 2006, 11:50 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von koder (Veteran) am 3. Mai 2006, 11:32
Beitrag geändert von koder (Veteran) am 3. Mai 2006, 11:33
Beitrag geändert von koder (Veteran) am 3. Mai 2006, 11:34
Beitrag geändert von koder (Veteran) am 3. Mai 2006, 11:42
Beitrag geändert von koder (Veteran) am 3. Mai 2006, 11:43
Beitrag geändert von koder (Veteran) am 3. Mai 2006, 11:50