[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Mailing von Cleverprinting zu Sonderfarben.

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

4. Mai 2006, 17:58
Bewertung:

gelesen: 33709

Beitrag als Lesezeichen
Hallo und willkommen Christian,

fein, dass du unsere Statements, und ich denke da, ich spreche auch im Sinne der anderen, so verstanden hast, wie sie gemeint waren: Nicht als Häme sondern als konstruktive Kritik.

Es ist klar, das man mit einem solchen Newsletter nicht bis ins letzte I-Tüpfelchen gehen kann, und in den PDFs von mir stecken auch richtige Gemeinheiten, mit handeditierten Duplexen und anderen Schweinereien. Das so was nicht für eine allgemeine Erklärung taugt ist klar.

Aber die Fakten, und da reite ich noch mal auf der Ausrichtung zur Prüfunngsvorbereitung herum, sollten schon stimmen. Denn die Prüflinge die wegen 1 oder 2 Antworten in der Theorie, die sie nach deinem Newsletter beantworten und als falsch bewertet bekommen, dürften recht stinkig sein, wenn deswegen in knappen fällen aus einer eins eine zwei wird.

PS: Ich war an obigen Tests auch nur gerade weil mich vor ein paar Tagen ebenfalls die Azubine eines Kunden auf das Thema gebracht hatte.

Ansonsten: Nochmals Chapeaux für den Cleverprinting Ratgeber, der hat mir inzwischen mehrere Stunden an Grundlagenbeiträgen hier im CMS Forum erspart.

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 4. Mai 2006, 17:59 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Thomas Richard (Moderator) am 4. Mai 2006, 17:59