[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Fehler bei Transparenz über Volltonfarbe

Nice
Beiträge gesamt: 244

17. Mai 2006, 17:13
Bewertung:

gelesen: 20564

Beitrag als Lesezeichen
Da habe ich eben wohl zu langsam getippt. ;-)
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und die prompte Hilfestellung.

Wie gesagt, in Acrobat 7 erscheint die Fläche unten links offenbar bei ausgeschalteter Überdruckenvorschau weiß. In Acrobat 6 ist die Anzeige bei mir nahezu gleich. Kein Unterschied ob die Überdruckenvorschau aktiv oder inaktiv ist.


Ich habe aus der betreffenden Seite mal die Bilder rausgeschmissen, ein Druck-pdf auf gleichem Weg erzeugt wie die pdfs, die an die Druckerei gegangen sind Das pdf habe ich diesem Beitrag angehängt.. Das Problem ist das Feld unten links.


Nachtrag: Ich habe mal einen Screenshot meiner Acrobat-Vorschau angehängt. Ein Preflight in Acrobat hat mir keine Fehler angezeit...

(Dieser Beitrag wurde von Nice am 17. Mai 2006, 17:33 geändert)

Anhang:
problemfall.pdf (31.1 KB)   acrobat-vorschau.jpg (22.5 KB)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Nice (User) am 17. Mai 2006, 17:18
Beitrag geändert von Nice (User) am 17. Mai 2006, 17:33