[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Fehler bei Transparenz über Volltonfarbe

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

17. Mai 2006, 17:34
Bewertung:

gelesen: 20525

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Nicole,

da ist kein überdruckendes, weisses Objekt in der PDF-Datei???

Zitat Die Agentur hat die Druckdaten inzwischen noch zu einer weiteren Druckerei gegeben, die den "Fehler in meinen Daten" bestätigt hat. Bei der Ausgabe kamen sie zu dem gleichen Ergebnis.
Das scheint also eine Standardeinstellung der RIPs zu sein und somit muss ich wohl zähneknirschend die Bearbeitung zahlen.


Nur weil eine Arbeitsweise (wie das pauschale Aussparen lassen von Weiss), welche definitiv nicht korrekt ist, weit verbreiteter Usus unter Dienstleistern ist, heißt das nicht, dass es Ihr Problem ist. Den Schuh würde ich mir definitiv nicht anziehen.

(Dieser Beitrag wurde von Robert Zacherl am 17. Mai 2006, 17:37 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Robert Zacherl (Veteran) am 17. Mai 2006, 17:37