[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Spread mit ausschließlich rechten Seiten

ranjid
Beiträge gesamt: 2

23. Mai 2006, 12:40
Bewertung:

gelesen: 1085

Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle miteinander,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit ein Dokument anzulegen, dass nur aus rechten Seiten besteht.
Also: z.B. 8 Seiten in 8 Spreads, alle auf der rechten Seite.

Ziel ist es ein Paper auszudrucken, dass nur - wer hätte es gedacht - auf der rechte Seite Text hat.
Ich könnte natürlich ein Dokument anlegen, dass auf der linken Seite einen leeren Master hat und später nur die rechten Seiten drucken, aber das finde ich irgendwie schlampig und ich denke es wird auch anders gehen!?

Ich habe in der Hilfe leider keine sachdienlichen Hinweise gefunden, nur wie man mehr als zwei Seiten pro Spread einfügen kann.

Danke für die da kommenden Antworten.

(Dieser Beitrag wurde von ranjid am 23. Mai 2006, 12:41 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von ranjid (Anfänger) am 23. Mai 2006, 12:41