News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Bilder für Druck in China vorbereiten/korrektes Farbprofil wählen

Nice
Beiträge gesamt: 244

2. Jun 2006, 14:39
Bewertung:

gelesen: 7882

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Thomas Richard ] PS: Wenn der obige Ton zu ruppig ist, bitte ich um Entschuldigung, ....


Ja, deinen Ton empfinde ich durchaus als ruppig und nicht wirklich angmessen. Ein Moderator ist natürlich auch nur ein Mensch, sollte sich aber dennoch nicht zu so unsachlichen Aussagen hinreißen lassen. Trotzdem danke für die Mühe mit der ausführlichen Antwort.

Herzlichen Dank an Lady Stardust für den link. Einen Beitrag wie diesen hatte ich mir erhofft:
http://www.hilfdirselbst.ch/..._P216176.html#216176

Aber nun habe ich ihn ja gefunden.

Gruß
Nicole

(Dieser Beitrag wurde von Nice am 2. Jun 2006, 14:41 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Nice (User) am 2. Jun 2006, 14:41