[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Graustufenbild wird Schmuckfarbe (NChannel)

Kai Rübsamen
  
Beiträge gesamt: 4684

4. Jun 2006, 15:08
Bewertung:

gelesen: 1115

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Willem!

Suche bitte mal im PDF und/oder im CMS-Forum. Hier wurde deine Frage schön öfters behandelt.

Nur soviel: Solange dein Graustufenbild im K-Kanal liegt, ist eigentlich alles in Ordnung (die, die das anders sehen, mögen mir an dieser Stelle verzeihen, aber die Datei ist zumindest druckbar). Warum du einen NChannel Farbraum erhältst, kannst du in den o.g. Foren (such mal nach NChannel oder schau mal hier: http://www.hilfdirselbst.ch/..._P225025.html#225025
evtl. rausfinden.

(Dieser Beitrag wurde von ruebi am 4. Jun 2006, 15:10 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Kai Rübsamen (Veteran) am 4. Jun 2006, 15:10