News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Freistellsoftware

Kai Rübsamen
Beiträge gesamt: 4684

16. Jun 2006, 17:53
Bewertung:

gelesen: 10383

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: PS: Hättest du mir die 70 Bilder hergeschickt, wärst du mit dem Thema schon seit 3 Tagen durch . ;-)


na ja, wahrscheinlich ist sie das auch, da keine Reaktion mehr. Aber ich hätte auch gerne den Löwenzahn gesehen ... ;-)

@ snafroth: mit Außnahme der Hand der Fotografin ist doch die Bildreinigung eigentlich in Ordnung und der Freisteller der Kette kann sich auch sehen lassen?! Warum ich eine freigestellte Tasse als Referenz nehmen muss, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

(Dieser Beitrag wurde von ruebi am 16. Jun 2006, 18:03 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Kai Rübsamen (Veteran) am 16. Jun 2006, 18:01
Beitrag geändert von Kai Rübsamen (Veteran) am 16. Jun 2006, 18:01
Beitrag geändert von Kai Rübsamen (Veteran) am 16. Jun 2006, 18:02
Beitrag geändert von Kai Rübsamen (Veteran) am 16. Jun 2006, 18:03