News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Freistellsoftware

Kai Rübsamen
Beiträge gesamt: 4684

16. Jun 2006, 18:35
Bewertung:

gelesen: 10367

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Thomas Richard ] Wer also solch ungenügenden Bilder der Weiterverarbeitung würdig erachtet, der hat sicherlich auch kein Verständnis dafür, das ein solcher Freisteller zwischen ~ 2 und 25 Minuten braucht und damit, zu in Deutschland üblichen Stundensätzen, zu Buche schlägt.


Ich hab´s geahnt; nur zur Klarstellung: Meine Aussage bezog sich nicht auf die Aussage des Bildes bzw. auf etwaige Farbkorrekturen. Getreu dem Motto: Wer wenig bezahlt, kann auch wenig erwarten. In Sachen Farbanpassung, Ästhetik usw. sind die Bilder zur Vermittlung eines Gesamteindruckes oder Schwierigkeitsgrades natürlich völlig ungeeignet.

Wer Thomas Arbeitsweise kennt, wird schnell verstehen, wenn er bei solchen Anbietern zurecht in die Bresche springt. Schließlich ist der Freisteller ja nur ein Teil des Ganzen.

(Dieser Beitrag wurde von ruebi am 16. Jun 2006, 18:44 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Kai Rübsamen (Veteran) am 16. Jun 2006, 18:37
Beitrag geändert von Kai Rübsamen (Veteran) am 16. Jun 2006, 18:44