[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

programm ändern von englisch auf deutsch?

Yves Apel
Beiträge gesamt: 1724

20. Jun 2006, 21:34
Bewertung:

gelesen: 100283

Beitrag als Lesezeichen
Hallo stebe,

und willkommen hier bei hds.

Soweit mir bekannt gibt es kein multilanguage InDesign oder eine "wechsel mir die Sprache" Datei.

Versuche aber vieleicht mal in der Rubrik "Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses" hier im Forum deine Version zu Tauschen. Du kannst ja z.B. angeben: Tausche gerne InDesign CS2 Englisch gegen InDesign CS2 Deutsch. Mac/Windows angeben und hoffen dass eine Person interessiert ist. (Das ganze aber natürlich im Rahmen der Lizenzbedingungen).

Als zweite Lösung könnten wir dir auch hier im Forum helfen den einen oder anderen Begriff zu übersetzen bzw. zu erklären. Ich z.B. arbeite auch mit der englischen Version und bin damit voll zufrieden (Das hat aber eher etwas damit zu tun das mein Arbeitgeber einheitliche Programmversionen wollte).

(Dieser Beitrag wurde von Nighthawk am 20. Jun 2006, 21:36 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Yves Apel (Veteran) am 20. Jun 2006, 21:36