[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Bilder passen sich nicht mehr....

Yves Apel
Beiträge gesamt: 1724

30. Jun 2006, 16:49
Bewertung:

gelesen: 47646

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gerald,

wer das alte Verhalten zurückwollte muss doch ein kleinwenig einen an der Waffel haben. Denn wer geht gerne das Risiko ein dass die Bilder nach dem ändern des Originals im Layout herumspringen.

Das Problem mit der Voreinstellung ist der Zeitfaktor. Wenn überhaupt, ändert Adobe dass ja erst sicherlich wieder mit dem nächsten Update um. Und das kommt nicht sobald.

Die Skripte sind für mich im Moment nur bedingt nutzbar. Wenn das Bild mit deinem Script noch zum Schluss wieder auf 100% gesetzt werden könnte, wäre es besser.

@Dirk: Die gleiche Situation habe ich bei uns im Betrieb. Wie soll ich denen erklären dass Adobe wieder diese Funktion zurückgesetzt haben. Denn auch bei uns war es eine massgebliche Arbeitserleichterung.

Wie willst du die Liste machen? Per Umfrage oder soll jeder der dafür/dagegen ist etwas hireinschreiben.

(Dieser Beitrag wurde von Nighthawk am 30. Jun 2006, 16:49 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Yves Apel (Veteran) am 30. Jun 2006, 16:49