[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Darstellungsprobleme... falsche Farben oder schwarze Quardrate

Stormy
Beiträge gesamt: 91

7. Aug 2006, 12:18
Bewertung:

gelesen: 85038

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

aus nicht erklärlichen Gründen haben sich die Farben meiner beiden Monitore geändert. Sie sehen jetzt aus als seien sie 256 Farben (sind aber 16,7 Mio)

Während des hoch- und runterfahrens sind die Farbe O.K.

Beide Benutzer des OSX 10.4.7 Bertiebssystem haben gleichermaßen falsche Farben.

Richte ich einen Neuen Benutzer ein, werden die Farben wieder richtig angezeigt. Also Monitore sind O.K. Betriebssystem und Grafikkarte auch.

Wie behebe ich das Problem?

(Dieser Beitrag wurde von Der Holgi am 7. Aug 2006, 13:49 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Der Holgi (Enthusiast) am 7. Aug 2006, 13:49: war: Farben der Monitore haben sich schlagartig geändert