[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

überhaupt kein word-fan

exquisitus
Beiträge gesamt: 247

14. Feb 2003, 11:50
Bewertung:

gelesen: 1206

Beitrag als Lesezeichen
hallo isa

eine möglichkeit wäre evt:

das file in einem hex-text-editor (zb ultraedit auf win, allenfalls bbedit auf mac) öffnen. formatierungen und add-ins werden wohl eh futsch sein. aber so kannst du vielleicht zumindest den plain-text noch retten.

allgemein wäre es einen versuch wert das file mal auf einem mac oder auf linux auseinanderzunehmen. da hat nämlich migrosofts kopier-geschütze nur noch halb so viel zu sagen.

hab's selber noch nie auspobiert, könnt mir aber vorstellen dass das ein lösungsansatz wäre.

s'kommt aber draufan wie der migrosoft kennwort-schutz aufgebaut ist, und dazu kann ich dir nichts sagen.

hth
gruss
Steven

(Dieser Beitrag wurde von exquisitus am 14. Feb 2003, 11:52 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.