[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Web-Einstellungen

Hanü
Beiträge gesamt: 219

17. Feb 2003, 22:26
Bewertung:

gelesen: 664

Beitrag als Lesezeichen
Hab da versucht, allein was zu ändern, jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher, wie es richtig ist... und zwar wollte ich erreichen, dass <td> und </td> in einer Zeile stehen, bzw. nicht eine extra Zeile einnehmen.

Habe in den Web-Einstellungen <>CODE gewählt, dann auf td geklickt... weiß aber nicht, was ich da genau einstellen muss?!

Bsp: Aus folgendem...

<td width="103" height="16">
<a href="irgendwas.html" target="_top">Irgendwas</a></td>

soll das werden:

<td width="103" height="16"><a href="irgendwas.html" target="_top">Irgendwas</a></td>

(also eine Zeile) Trotzdem soll aber die Tabellenstruktur im Code noch erkennbar sein, sprich

<tr>
<td> ... </td>
<td> ... </td>
<td> ... </td>
</tr>

Was muss ich also in den Web-Einstellungen bei Struktur, Inhalt, End-Tag, Aufteilung inner- und außerhalb usw. einstellen? (Bitte alles angeben, hab die Standarteinstellung "irreparabel" geändert >> weiß nicht mehr, was eingestellt war ;)

Ja, so kanns gehn, wenn man zu schnell klickt...
Hoffe, hier kann mir jm. helfen. Gruß Andreas

(Dieser Beitrag wurde von Hanü am 17. Feb 2003, 22:27 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.