[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

QuarkXPress Update 7.01 wurde unerwartet beendet

Hubert Lechner
Beiträge gesamt: 140

17. Okt 2006, 16:25
Bewertung:

gelesen: 1190

Beitrag als Lesezeichen
Dieses Phänomen ist auf einigen Rechnern (bei mir bei dreien) zu beobachten, siehe auch einige Threads hier im Forum. Quark konnte mir bisher keine Auskunft geben, woran es liegt. Als Workaround geht momentan, von einer funktionierenden 7.01er-Installation (so du mehrere Rechner hast und es auf einem klappt) den Programmordner zu kopieren, danach den in diesem Ordner unter "for system" zu findenden Installer laufen zu lassen und danach auf 7.02 upzudaten. Nachteil: diese Seriennummer läuft dann doppelt im Netz, aber etwas anderes habe ich bisher nicht herausgefunden.

Grüße
Hubert

PS: kleiner Nachtrag - im US-Forum hatte jemand berichtet, dass er auf eine externe Festplatte installieren konnte. Bei mir klappt auch das nicht...

(Dieser Beitrag wurde von Hubert Lechner am 17. Okt 2006, 16:27 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Hubert Lechner (User) am 17. Okt 2006, 16:27