[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

...mit Kontrollstreifen, Farben zuordnen

bus
Beiträge gesamt: 39

14. Nov 2006, 09:41
Bewertung:

gelesen: 6199

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

über das Erscheinungsdatum der Neufassung von "Digigtales Colormanagement" ist hier schon mehrfach spekuliert worden. Dazu beigetragen haben neben verfrühten Verlagszusagen auch noch optimistischere Ankündigungen von Amazon, was dort zum Geschäft zu gehören scheint. Die Verlagsseite gibt z.Zt. März 2007 an.

http://www.springer.com/...-40109-22-28709739-0

Gruß
Burckhart

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 14. Nov 2006, 13:33 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Thomas Richard (Moderator) am 14. Nov 2006, 11:28
Beitrag geändert von Thomas Richard (Moderator) am 14. Nov 2006, 13:31: Sorry, statt zu antowrten habe ich den Beitrag editiert.
Beitrag geändert von Thomas Richard (Moderator) am 14. Nov 2006, 13:33