[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Schriftgrösse je nach Text ändern

Gyang
Beiträge gesamt: 22

23. Nov 2006, 14:14
Bewertung:

gelesen: 2395

Beitrag als Lesezeichen
«Ich hatte es einfach nicht für möglich gehalten, daß jemand wg. dem Ersetzen von zwei Strings durch eine entsprechende Formatierung nach einem Skript verlangt. Aber genau das steht in der Anfrage drin. »

Hallo Martin
ich möchte mich für meine «alberne Frage» entschuldigen. Habe die Erweiterte Optionen unter Suchen - Ersetzen noch nie benötigt. Somit hab ich wieder was hinzugelernt.

PS: kann sein, dass ich hier manchmal noch weiterhin für dich einfache Fragen stellen werde ;-)

(Dieser Beitrag wurde von Gyang am 23. Nov 2006, 14:15 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Gyang (Novice) am 23. Nov 2006, 14:15