[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

speedport neu installieren

Falkomat
Beiträge gesamt: 2

30. Dez 2006, 10:59
Bewertung:

gelesen: 3558

Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle zusammen,

ich weiß zwar net ob das der richtige bereich ist und ob mir da jemand mal bitte helfen kann.

ich bin zur zeit bei meiner ma zu besuch und wollte ihr speedport w500v so einstellen wie bei mir aber das geht nicht weil sie das teil mit einem passwort versehen hat und es vergessen hat es sich aufzuschreiben und es nun auch net mehr weiß. ich hab schon alles probiert hing gestern den ganzen tag daran aber ich hab es net rausgefunden.ich hoffe das mir da mal bitte jemand von euch helfen kann oder ob man das ganze teil komplett neu einstellen kann oder irgend wie dieses verdammte passwort wieder raus bekommt.

BITTE HELFT MIR (bzw meiner ma)

(Dieser Beitrag wurde von Falkomat am 30. Dez 2006, 11:01 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Falkomat (Anfänger) am 30. Dez 2006, 11:01