[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Colormanagement Einstellungen (Screenshot)

Bahnsen
Beiträge gesamt: 16

17. Jan 2007, 15:54
Bewertung:

gelesen: 6085

Beitrag als Lesezeichen
@loethelm

Du hast du recht.. Ich sollte bescheid wissen. Das Problem ist nur das mein Chef mir echt im Nacken sitzt weil ich da nun schon seit 3-4 Wochen dran sitzte. Und die pdf´s und Bücher nur empfehlen aber nicht begründen. Was soll ich denn da machen? Ich habe keine Ahnung also vertraue ich den Experten wenn die schreiben Dither und BPC kann aktiviert bleiben dann glaub ich da erstmal.

Zu Tiefenkompensation habe ich dies gefunden:
http://www-gewi.kfunigraz.ac.at/...php60_hilfe/Help.htm

Lieben Gruß
Björn

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 17. Jan 2007, 16:26 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Thomas Richard (Moderator) am 17. Jan 2007, 16:26: Link aktiviert