Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

fonts verloren mit illu CS2

jrandi
Beiträge gesamt: 794

21. Jan 2007, 03:31
Bewertung:

gelesen: 906

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

auf dem alten, toten compi Win2000 hatte ich diverse fonts. (hatte Illu 8.0/9.0 und dann CS2 installiert.)

auf dem neuen compi (WinXP) installierte ich CS2 direkt, habe fonts von den alten programmen - Illu 8/9 - übernommen und in

program files / fichiers communs / Adobe / Fonts

kopiert. habe auch PSFONTS kopiert und in "C" eingefügt.

weiter wollte ich ich C:\\Windows\\Fonts vom 2. compi - der alle fonts hat. . . - auf diesen kopieren - wollte aber nicht. . . (habe aber alle lizenzen. . . )

wie dem auch sein, soll ich Illu 8 und 9 über (resp. unter) das CS 2 installieren ?
zudem hatte ich bereits fonts verloren von Illu 8 auf 9, aber dieses blème war einfach zu lösen. . .

dieses leider nicht. . . irgend was übersehe ich da offensichtlich ;-(( !

auch wenn ich über den adobe type manager einige fonts reinholen kann. . . aber wenn's schneller gehen könnte, wäre das doch sympa. . .

für tipps und tricks danke ich Euch bestens !
jurg

(Dieser Beitrag wurde von jrandi am 21. Jan 2007, 03:38 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von jrandi (Enthusiast) am 21. Jan 2007, 03:38