[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Absatzformate kopieren

i-tupfer
Beiträge gesamt: 72

23. Jan 2007, 15:57
Bewertung:

gelesen: 30546

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Martin Fischer ] Holla i-tupfer,

handelt es sich um eine konvertierte oder um eine neu angelegte Datei?

Eventuell hilft ein Waschgang im Austauschformat: Datei im InDesign Interchange-Format (inx) exportieren und wieder öffnen und das Verhalten mit copy & paste prüfen.


Es ist eine selbst angelegte Datei. Aber wie gesagt. Ich bin blutiger Anfänger.
Wir kommen der Sache aber schon näher.

Ich habe gerade festgestellt, das wenn ich ein neues Dokument anlege, und genau dieses Absatzformat importiere, den Text kopieren und einfügen kann, so wie ich mir das vorstelle. Mit allem Pi-pa-po!

Da ich aber 13 solcher Dateien mit jeweils ca. 12 verschiedenen Absatzformaten habe, wäre es schön, wenn ich an den Kern des Problems kommen könnte. Das mit dem exportieren und wieder öffnen hat leider nichts gebracht...

(Dieser Beitrag wurde von i-tupfer am 23. Jan 2007, 16:01 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von i-tupfer (User) am 23. Jan 2007, 16:01